ENDEEnde und Neuorientierung

 

 

   2014 -  Nach 15 Jahren mit diversen Mopeds:

  • 1)   125er Yamaha,

  • 2)  600er Yamaha-Diversion,

  • 3)  1500er Gold Wing 1 (Unfall am 13.05.2006 t - Totalschaden)

  • 4)  1500er Gold Wing 2 ab September 2006,

hatte ich irgendwie die Lust, die Freiheit auf 2 Rädern zu genießen verloren. Nachdem "Wingerl 2" kaum mehr bewegt wurde, entschloss ich mich im Herbst 2014, meine "Dicke" zu verkaufen. Meine Preisvorstellung war moderat, aber dennoch nicht gerade wenig. Im Mai 2015 fand sich ein Käufer der bereit war, meinen Vorstellungen vom Preis gerecht zu werden.

 

Der Abschied fiel mir wider Erwarten nicht leicht, hatten wir, (die Dicke und meinereiner), doch ca. 31.000 Km, 108 Pässe in einigen Ländern, Fahrten bei Hitze, Regen, Schnee, unfallfrei gemeistert. Es war eine schöne Zeit die ich niemals missen möchte !

 

 

2014 - Neuorientierung
Chevrolet Corvette

Daten:

Baujahr : 2002

Km : 52.265 mit Servicebuch

Karosserie : Polyester

Targa Version - 1 Glasdach, 1 Polyesterdach

 

Technische Daten :

 

6 Gang - Schaltgetriebe

Hubraum : 5,7 Liter

PS : 355

PS auf Prüfstand : knapp 400

(Borla-Komplett-Auspuffanlage (Edelstahl) incl. Headers)

(optimiertes Ansaug- u. Luftfiltersystem)

(größerer Luftmassenmesser)

 

Bereifung:  Runflat-Reifen

Vorne - P 245/45

Hinten - P 275/40

 

Abmessungen : L/B/H - 4565/1869/1211

 

Head-up-Display und einige "Schnick-Schnack" mehr !

 

 

Veronika ist ebenfalls HAPPY

Borla Edelstahl Komplettanlage